Veranstaltungen & Termine im Kultur-Stadl

In unserem sorgfältig ausgewählten Kulturprogramm bieten wir Künstlern, Autoren oder Referenten ein kleines, aber feines Forum. Das Angebot reicht von Jazz über Klassik bis Volksmusik, über Lesungen, Kabarett, Themenabende oder Workshops. Der intime Rahmen in Café oder Stadl schafft eine Atmosphäre, die gleichermaßen bei Künstlern wie Zuhörern bleibende Eindrücke hinterlässt.

Liebe Gäste, nicht ganz unerwartet, aber dennoch mit voller Wucht, machen sich die Auswirkungen der aktuellen Krise bei vielen Freiberuflern, selbständigen Unternehmern und in großen Teilen des sogenannten Mittelstandes bemerkbar.

Viele der bei uns auftretenden Künstler, die in erster Linie von ihren Auftritten leben, und, wenn sie als Lehrer tätig sind, oftmals nur noch eingeschränkt unterrichten können, geraten in kürzester Zeit in ernsthafte Existenzschwierigkeiten. Wir werden daher unter den jetzigen Bedingungen Essen zur Mitnahme bereiten, um diese Krise hoffentlich halbwegs unbeschadet und ohne weitere Kredite überstehen zu können und bei Normalisierung den Veranstaltungsbetrieb auch gleich wieder hochzufahren.

 

April 2020

 

Euer Kultur-Stadl